AMICOR

Bekleidungsbetrieb
Computerstickerei
Telefon
+48 91 4844544

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Image





Über die Firma

Die Firma AMICOR entstand im Jahre 1980 und war von Anfang an ein Familienunternehmen. In den 80er Jahren begann sie sich zu entwickeln und wurde in den 90er Jahren eins der führenden Unternehmen in der Nähbranche.

Wir gewannen Stammkunden unter solchen in Europa bekannten Firmen – Modehäusern – wie GERRY WEBER, BLACKY DRESS- Berlin, JEAN PAUL, IRIS BAYER, ZAPA, POSITIV, PYRAMID, EVELIN BRANDT, TULPEN DESIGN, SAI SO, MAYER-Berlin, EVA MINGE, Axel Delikat und andere.




Angebot:

Wir spezialisieren uns aufs Nähen von Mänteln, Jacken, Damenjacken, Hosen, Kleidern, Blusen und Röcken aus Geweben aller Art sowie aus Leder und Pelz. Die Kompetenz und der Professionalismus unserer Mitarbeiter lassen technologisch komplizierte Lösungen der Designer verwirklichen.

Uns zeichnen ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die herzustellenden Produkte, die beste Produktionsqualität und eine fristgerechte Realisation aus.

Unsere Firma beschäftigt sich auch mit dem Steppen der ersten Muster für die Messekollektionen und einer mit dem Computer vorzubereitenden Produktion der sog. Abstufung von Schablonen, Digitalisierung. Wir verfügen auch über eine Computerstickerei. Das alles soll unseren Kunden eine komplexe Bedienung gewährleisten. Wir sind Eigentümer eines Produktionsbetriebes im Zentrum von Szczecin mit einem Spezialmaschinenpark.

Schreiben Sie an uns

Alle Felder sind Pflichtfelder.

AMICOR
Alicja & Zdzislaw Mikula
ul. Jagiellonska 34
70-382 Szczecin
tel. +48 91 4844544
fax +48 91 4844535
E-mail: amicor@amicor.eu
NIP: 851-010-09-57

So kommen Sie zu uns: